Integrierte Gesamtschule Hannover-Linden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Sekundarstufe 1 (Jg. 5 - 10)

"Fundamentaler" Abend am 14.6.

2017 06 14 Fundamentales FlyerAm Mittwoch, den 14.6., gestalten Kolleginnen und Kollegen der IGS Linden einen gewohnt schrägen, aber nicht ungemütlichen Abend unter dem Titel FUNDAMENTALES. Beginn: 19.00 Uhr, Ort: Forum der IGS Linden, Am Lindener Berge 11, Eintritt: Spende.

Der Kollegiums-Chor und die Theatergruppe (Ltg. Rolf Hackmann) - sowie ein Instrumentalist besonderer Klasse - verhelfen singend, sprechend und spielend zu allerlei Einsichten über das, was man Fundamentalismus nennt, bzw. einige seiner Ausprägungen. Versprochen: Es wird einiges zum Lachen (aber auch zum ungläubigen Kopfschütteln) geben! Und: Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, diesmal kümmern sich Schüler/innen des 12. Jahrgangs darum, die für ihre Abi-Feier im kommenden Jahr Geld zusammenbekommen wollen.

Herzliche Einladung!