Kollegium

Hier finden Sie alle Kolleg*innen in einer alphabetischen Liste (samt Mail-Adressen) oder mit ihren Funktionen sowie die übrigen Mitarbeiter*innen der IGS Linden.

Schüler_innen- Vertretung

Diese Seite muss noch erstellt werden.

Schulische Sozialarbeit

Über die vielfältigen, für die Schule so bedeutsamen Aktivitäten der Sozialpädagog*innen werden Sie hier informiert.

Mitarbeit der Eltern

Hier gibt es Informationen über die Elternarbeit bzw. die verschiedenen Gremien, in denen Eltern tätig werden können.

Sonderpädagogische Aufgabenbereiche

... im inklusiven Kontext

Kooperationen und Partnerschaften

Übersicht über Institutionen bzw. Vereine, mit denen die IGS Linden zusammenarbeitet.

Schulbegleithund Bo

Bo ist ruhig, aggressionslos und kinderfreundlich. Seit seiner Welpenzeit besucht er eine Hundeschule...

Berufsorientierung

Die IGS Linden ist als berufs- und ausbildungsfreundliche Schule ausgezeichnet und legt großen Wert auf eine möglichst nachhaltige Berufsorientierung. Informationen dazu hier.