Kommissar Shakespeare 24.11. um 15 Uhr im Apollo

Liebe Schulgemeinschaft,

ich möchte euch auf ein kostenloses, tolles Angebot im Apollo-Kino, Limmerstraße, aufmerksam machen.

Am 24. November um 15 Uhr zeigt das Apollo „Kommissar Shakespeare“, das aktuelle Musical von Jugendlichen der IGS Linden und des Musiktheaters Konrad e.V.

Unsere Jugendlichen auf der großen Leinwand! Grandios! Eintritt frei!

Wer mit seiner Klasse am 24. November um 15:00 Uhr kommen mag, schreibe mir (christoph.nippert@schulen-hannover.de) bitte eine kurze Nachricht mit der Anzahl der Personen.

Die Eltern haben sich die Mühe gemacht, das Musical aus verschiedenen Perspektiven zu filmen, in ca. 60-stündiger Arbeit zu schneiden und den Ton zu bearbeiten. Entstanden ist eine sehr vorzeigbare Aufzeichnung der besten Vorstellung des letzten Sommers aus dem Kleckstheater, Hannover.

Alle Klassen der Spielerinnen und Spieler, die keine Karten mehr erhalten haben, können auf diese Weise nun doch am Erfolg ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler teilhaben!

Wir würden uns über regen Zuspruch zu dieser Veranstaltung sehr freuen! Gern könnt ihr auch mit euren Familien kommen.

Herzliche Grüße aus dem Musiktheater Konrad.

Euer Christoph