Anmeldeunterlagen für Jg. 5 ab sofort hier

Liebe Eltern des 4. Jahrgangs,

wenn Sie Ihr Kind an der IGS Linden anmelden möchten, nutzen Sie bitte unser Anmeldeformular. Es kann am PC ausgefüllt und ausgedruckt werden. Auf Grund der Corona-Pandemie müssen wir leider auf Beratungsgespräche zur Aufnahme verzichten.
(Wie es mit den Schulen des Landes in der aktuellen Pandemie-Lage weitergeht, dazu hat der Kultusminister an Sie einen  Brief geschrieben – siehe HIER).
Bitte senden Sie uns ab sofort, spätestens bis zum 21.05. folgende Unterlagen zu (oder stecken sie in den Briefkasten neben der Hausmeisterloge am Haupteingang):

• das unterschriebene Aufnahmeformular (HIER),
  • das Original des Halbjahrszeugnisses der Grundschule,
  • ein Passfoto und
  • ggf. die Anlage Sorgerecht (HIER) bzw. den Nachweis eines alleinigen Sorgerechts

Ausführlichere Informationen (Profile, iPad-Klassen) finden Sie HIER.

Gerne helfen wir Ihnen bei Rückfragen. Bitte kontaktieren Sie uns dafür unter 0511-16845602 oder per Mail: igs-linden@hannover-stadt.de

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir verbindliche Aufnahmebestätigungen erst nach Abschuss des Aufnahmeverfahrens am 28.05. versenden dürfen.

Tobias Langer