IGS-Linden-Stand auf dem „Abend der Begegnung“

Die IGS Linden wird dabei sein, wenn in Hannover am 25.Mai 2005 der 30.Deutsche Evangelische Kirchentag beginnt. Zum Auftakt am „Abend der Begegnung“ werden 250.000 Menschen erwartet. Nach den Eröffnungsgottesdiensten um 18.00 Uhr findet in der ganzen Innenstadt ein Straßenfest statt, auf dem bis in den späten Abend hinein gefeiert wird. „Lass leuchten“ lautet das Motto dieses Abends.

Der Stand unserer Schule ist in der Schmiedestraße (vor Kaufhof, gegenüber dem Parkhaus). Wir bieten dort an: Informationen über die IGS, Stärkung mit Kuchen und Getränken, Mitmachangebote der Zirkus-AG. Der Erlös ist für die Antirassismusarbeit an der Schule bestimmt. Die Standgestaltung und -betreuung liegt in vielen verschiedenen Händen. Hier zeigt unsere Schule, was wir zusammen von Klasse 5-13, mit Eltern und dem Kollegium so auf die Beine stellen können.

Kontakt und weitere Informationen: Uta Cziczkus-Büttner