Erster Jahrgang der IGS Linden feiert Abitur

Am 2. Juli 2005 wird ein Fest zum 25-jährigen Abitur des 1. Jahrgangs im Forum der IGS Linden gefeiert (ab 17.00 Uhr). Alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler und Lehrerinnen und Lehrer des Abiturjahrgangs 1980 sind dazu herzlich eingeladen!

Um 18.00 Uhr beginnt der offizielle Teil, der etwa eine Stunde dauert. Wir erwarten als ganz besonderen Gast die Bundesbildungsministerin, Frau Bulmahn, die ihre Teilnahme fest zugesagt hat, und damit ihre Verbundenheit mit unserer Schule, der IGS Linden, ausdrückt.

Nach dem offiziellen Teil wollen wir klönen, essen, trinken, feiern… feiern.

Damit uns am Abend Speisen und Getränke nicht ausgehen, ist es besonders wichtig, dass ihr uns möglichst bald mitteilt, ob und mit wie vielen Personen ihr kommt (wenn ihr das bisher noch nicht gemacht habt), entweder per E-Mail ( igs-linden1971-80@gmx.de ) oder telefonisch unter 168 4 21 29 (Frau Hauers, Sek.II Büro).

Wir freuen uns auf das Wiedersehen!!!