IGS Linden erneut als berufswahlfreundliche Schule ausgezeichnet

Die IGS Linden hat sich im März 2021 für das Siegel „Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule 2021-2023“ beworben – und hat es nun erhalten. Die Präsentation fand online und mit der Unterstützung von Kolleg*innen, dem Ausbildungslotsen, der BO-Beauftragten und Schülern statt. Vielen Dank für euer Engagement.

Die Verleihung des Siegels in der Stadt und Region Hannover findet am 31.Mai 2021 statt.

Mit dem SIEGEL werden Schulen ausgezeichnet und öffentlich gewürdigt, die sich in besonderer Weise gemeinsam mit außerschulischen Partnern um die Berufswahl-und Studienvorbereitung ihrer Schülerinnen und Schüler kümmern und eine nachhaltige Entwicklung der schulinternen Arbeitsstrukturen nachweisen.