Starke Leistungen beim 3. Puma-Airport-Lauf

10 Schüler/-innen des Triathlon-Sportkurses (10. Jg.) von Herrn Rohde haben am Samstag, den 17.04.2010, erfolgreich am 3. Puma-Airport-Lauf teilgenommen. Nach intensiver Vorbereitung zeigten  Kyra Leifeld, Robin Brömer, Yannick Hunter, Dominik Kiesewalter, Jorin Lenger, Janosch Rothenburger und Jean Luc Rust  über die 10,2 Kilometer des Puma Runs hervorragende Leistungen im Feld der 600 Teilnehmer/-innen.

Als jüngste Teilnehmerin im Feld der Damen hat Kyra Leifeld mit einer Zeit von 01:13:31 innerhalb ihrer Altersgruppe die schnellste Zeit erreicht. Jorin Lenger war mit 00:50:50 der Drittschnellste seiner Altersklasse.

Marcel Marquardt, Jan Priebe und Lukas Windemuth nahmen sogar die Herausforderung des mit 21,1 km sehr langen Around-the-Airport-Laufes auf sich. Marcel Marquardt war hier der schnellste der IGS-Linden-Läufer. Allen Teilnehmer/-innen der IGS Linden noch einmal Gratulation zu den sehr guten sportlichen Leistungen.

(Klaus Rohde)