KULTfest am 13. März ’24

Am 13. März, dem letzten Mittwoch vor den Osterferien, ist es wieder soweit: Musik, Kunst, Tanz, Szenisches, Texte, Filme… – und zwar auf zwei Bühnen (Aula und Forum) und allem dazwischen. Die IGS Linden präsentiert sich mit ihren vielfältigen kulturellen Facetten.

Im musikalischen Teil des Abends präsentieren sich in Aula und Forum ganze Klassen (u.a. Musikklassen), die Band-AG, die Musical-Gruppe von “Kommissar Shakespeare”, HipHop-Gruppen der Tanzschule AMARO, der Chor des 12. Jahrgangs sowie verschiedene Solist*innen und kleine Ensembles.
Im mittleren Teil des Abends, in dem das Publikum den Veranstaltungssaal wechselt, gibt es auf den Fluren und Gängen viel zu bewundern, zu betrachten und zu hören: Theaterszenen und Sketche, Tanz,  Kunstausstellungen, Lesungen oder Filme aus der Projektwoche des 12. Jahrgangs. Für eine kleine Stärkung sorgen die Eltern einiger Klassen sowie Schüler*innen des 12. Jahrgangs.

Deshalb die herzliche Einladung: Kommen Sie am 13. März ab 18.00 Uhr (Einlass) vorbei und seien Sie Teil des Publikums!