KULTfest IGS Linden 2023

Das KULTfest unserer Schule am 22. März war ein toller Abend! Über ein Dutzend verschiedene Aufführungen gab es zu sehen, und sie zeigten das vielfältige kulturelle Repertoire der IGS Linden. Von fetten Beats der HipHop-Mädels bis hin zu leiseren Sketchen der Latein-AG war alles dabei. Eingeladen waren Eltern, Schüler*innen und die Bewohner*innen des Stadtteils Linden.

Das Programm auf den beiden Bühnen (Aula und Forum) enthielt Beiträge der Musikklassen, -kurse und AGs. Ein Pausenprogramm, u.a. mit Filmvorführungen, reichem Buffet und Kunstaustellungen, rundete die Darbietungen ab.
Die Highlights waren zahlreich.
Aber kurz zu erwähnen wären hier ganz sicherlich als Höhepunkte der gemeinsame Auftritt unseres jüngsten und ältesten Chores, die tollen Auftritte der Bands und Sänger*innen sowie der Auftritt von Anastasia, die ihr Talent als Singer-Songwriterin am Klavier unter Beweis stellte und Gänsehautmomente erzeugte.

Unten in der Slideshow findet ihr Schnappschüsse von unserem KULTfest.

Dieser Abend stellte mal wieder unter Beweis: Wir, die IGS Linden, sind mehr als die Summe unserer Einzelteile. Wir sind einfach KULT!