10. März: Tag der Offenen Tür

Liebe Eltern,

wir laden Sie und Ihre Kinder ganz herzlich ein, die IGS Linden kennenzulernen! Am Freitag, den 10. März 2023 öffnen wir unsere Türen von 14.30 bis 17.30 Uhr in unserem Kleinen Haus. (Adresse)

Dort können Sie die Teams des neuen 5. Jahrgangs und die jeweiligen Profile der einzelnen Klassen kennenlernen. Eine Kurzbeschreibung vorab finden Sie bereits hier zum Download.

Außerdem präsentieren wir die Schwerpunkte der Schule, die Fachbereiche stellen sich vor und Sie können Informationen zum Anmeldeverfahren erhalten.

Sie können gern durch unser Haus schlendern oder sich an unserem Programm orientieren.

Einen Eindruck über die IGS Linden vermittelt Ihnen im Vorfeld unser Film über den neuen 5. Jahrgang:

Die IGS Linden ist Ihnen und euch noch unbekannt? Kein Problem! Der zweite Film von unseren Schülern Alexander Beckmann, Emiel Cieluch und Felix Glab stellt unsere Schule vor.

Die Anmeldungen finden vom 02. Mai bis 05. Mai 2023 (Di.-Fr.), jeweils 9 – 12 und  15 – 18 Uhr statt. Das Anmeldeformular können Sie bereits herunterladen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!