Musikabend am 2. Juni

Donnerstag, 2. Juni 2022  –  Forum der IGS Linden  –   18.30 Uhr (Einlass: 18.00 Uhr)

Liebe Eltern,
liebe Freund:innen der IGS Linden,

endlich ist es wieder soweit: Nachdem wir dreimal hintereinander (2020, 2021 und auch 2022) unser traditionelles KULTfest vor den Osterferien wegen der Corona-Pandemie nicht durchführen konnten, veranstalten wir nun für Sie – und natürlich für unsere Schülerinnen und Schüler – einen MUSIKABEND.

In den vergangenen Monaten und Jahren hatten sie alle kaum Gelegenheit, sich zu zeigen, und sie freuen sich darauf, das an diesem Abend singend und spielend nachholen zu können:

• Klassen (aus den Jahrgängen 5 – 11), die gemeinsam auftreten
  • einzelne Schülerinnen und Schüler, die sich solistisch präsentieren
  • mehrere Bands
  • der Chor-Kurs aus dem 12. Jahrgang

Seien Sie also herzlich eingeladen, den Darbietungen zu lauschen!

Wir beginnen um 18.30 Uhr, Sie sollten aber rechtzeitig vorher da sein (Einlass ab 18.00 Uhr) – nicht zuletzt, weil im Forum nur eine begrenzte Zahl von Plätzen zur Verfügung steht.

Fachbereich Musik
der IGS Linden