FSJ an der IGS Linden

Jetzt bewerben!

Möchtest Du Neues kennenlernen, gerne im Team arbeiten, Dich ausprobieren und neue Erfahrungen sammeln? Wenn Du außerdem noch gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeitest, dann bist Du bei uns genau richtig…

Du kannst Dich in Deinem FSJ aktiv in die Schule einbringen und z.B. beim Schülerfrühstück, in den Mittagspausen, in den AGs, in den Klassen und in den Projektwochen mitarbeiten, das Sozialtraining kennenlernen und vieles mehr.

Wenn Du Lust hast ein Schuljahr an der IGS Linden kennenzulernen, dann bewirb Dich jetzt bei uns:
Nähere Auskünfte gibt es beim Sozialpädagogischen Bereich der IGS Linden unter der Nummer 168-44322 oder per Mail unter schulsozialarbeit-igs-linden@702.schulen-hannover.de.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!