„Zusammen #durchstarten“ (96 und GVH) startet an der IGS Linden

Die Aktion „Zusammen #durchstarten“, bei der der GVH und Hannover 96 insgesamt 1896 Fußbälle an Schulen und Vereine übergeben (siehe HIER), ist an der IGS Linden gestartet. Ziel ist es, die Schulen dabei zu unterstützen, Kindern und Jugendlichen nach den Monaten des Lockdowns wieder mehr Bewegungsanreize zu bieten.

Der Verkehrsdezernent des GVH, Ulf-Birger Franz, der Leiter der Jugendleistungszentrums von Hannover 96, Michael Tarnat, Sportdirektor Marcus Mann und Aufsichtsratsmitglied Bastian Hellweg übergaben unserem Jahrgangsleiter Klaus Rohde und dem Fachbereichsleiter Sport, Florian Gaßmann, zwanzig Derbystar-Fußbälle. Diese wurden von der 9a sogleich angenommen – und es wurde losgekickt.