50 Jahre IGS Linden – 333 Jahre Harry-Brot

Seit über 10 Jahren fördert der Standort der Firma Harry-Brot in Hannover-Bornum das soziale Frühstücksangebot der IGS Linden. Alle Schüler*innen können hier morgens vor Schulbeginn ein sozial begleitetes leckeres Frühstück in geselliger Runde einnehmen und gestärkt in den Schultag starten.

Anlässlich einer Spendenverkaufsaktion zum Zahlenjubiläum (siehe HIER) überreichten Herr Gronwald und Frau Hillner von Harry nun einen Scheck in Höhe von 3.500 € an den Förderverein der Schule. Die Summe wird helfen, die laufenden Kosten zu decken und das Angebot zu bereichern. (HIER dazu ein Artikel bei halloLindenLimmer.de)

Die IGS Linden und ihr Förderverein sagen Herzlichen Dank!

Foto: hintere Reihe von links Sek.I-Leiter Herr Oyen, Herr Gronwald von Harry-Brot, Frau Hopf und Frau Dumlu von der Schulsozialarbeit