2.12.20: Schulelternrats-Sitzung – online

Wir laden alle Elternvertreter*innen und alle interessierten Erziehungsberechtigten zur nächsten Sitzung des Schulelternrates (SER) ein. Diese findet am Mittwoch, den 2. Dezember 2020, 19 – 21 Uhr online mit dem Videokonferenz-Tool Zoom statt.

Die Tagesordnung ist hier verlinkt.

Neben aktuellen Themen wollen wir an diesem Termin eine neue Geschäftsordnung für den Schulelternrat verabschieden. Der neue Geschäftsordnungsentwurf ist hier verlinkt. Bitte teilt uns bis zum 27.11. an die Mail-Adresse SER@IGS-Linden.de mit, wenn Ihr hierzu Änderungs- oder Ergänzungswünsche habt.

Bitte gebt uns auch bis zum 27.11. an die Mail-Adresse SER@IGS-Linden.de eine Rückmeldung, ob Ihr an der Sitzung teilnehmen werdet. Den Einwahl-Link für das Zoom-Meeting verschicken wir zwei Tage vor der Veranstaltung an den Verteiler der Elternvertreter sowie an alle interessierten Erziehungsberechtigten.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme!

Euer SER-Vorstand