Schüler mit Masken, VSM-Logo

Masken für die IGS Linden: DANKE!

Auf diesem Wege möchte sich die IGS Linden sehr herzlich bedanken, zum einen bei der Firma VSM und zum anderen bei vier fleißigen Frauen: Frau Hachmeister (Sekretärin), Frau Straßburg (Lehrerin), Frau Wevering und Frau Müller (beides Mütter)!

Denn dank der VSM und dank dieser vier Frauen konnte die IGS Linden heute jeder Schülerin, jedem Schüler, jeder Lehrkraft, also allen, die in die Schule zurückgekommen sind, eine „Maske“ zur Verfügung stellen. Die VSM hatte, wie bereits berichtet, die Rohlinge gefertigt und kostenlos abgegeben, und Frau Hachmeister, Frau Straßburg, Frau Wevering und Frau Müller haben in einer Wochenendaktion knapp 500 Masken genäht (!).

Aber das war nur der Anfang: Auch die anderen Schüler, die nach und nach wiederkommen werden, wollen wir mit einer Maske versorgen, d.h. die Produktion muss weitergehen. Wer uns unterstützen möchte, also selbst Masken nähen möchte – meldet sich bitte telefonisch im Sekretariat: 0511/168-43990 und spricht alles Weitere am Telefon ab.

Helft uns bitte, dass wir auch noch die restlichen Masken schaffen . . . Und hierfür sagen wir schon mal im Voraus DANKE. Toll, wie wir in so einer Zeit zusammenhalten!

Eure IGS LINDEN