Erreichbarkeit der IGS Linden bis inkl. Osterferien

Liebe Erziehungsberechtigte,

mit größtem Respekt danken wir Ihnen für die gute Zusammenarbeit in der Zeit der angeordneten Schulschließung. Lassen Sie uns gemeinsam zuversichtlich sein, dass diese Maßnahme Früchte tragen wird.

Nutzen Sie daher weiterhin den direkten Kontakt zu den Lehrerinnen und Lehrern (telefonisch, per Mail, über die Ihnen bekannten Kontaktdaten). Achten Sie gemeinsam mit Ihnen darauf, dass die Zeit der Schulschließung sinnhaft für Ihr Kind/Ihre Kinder genutzt wird. Wenn Sie Fragen haben, Unklarheiten zu beseitigen sind oder Hilfe benötigen, fragen Sie also direkt dort nach.

Schule auch in den Osterferien erreichbar:

Die Schule bleibt weiter geöffnet, das Sekretariat ist weiterhin erreichbar (Telefon: 0511-168-45602 oder Mail: igs-linden@hannover-stadt.de). Dies gilt auch in der Zeit der Osterferien (Mo, Di, Do, Fr). Wenn wir über das Sekretariat Informationen an Lehrerinnen und Lehrer weiterleiten sollen, geben Sie bitte unbedingt Name und Klasse Ihres Kindes an. Über das Sekretariat ist auch ein Mitglied der Schulleitung erreichbar.

Die Notbetreuung für Schülerinnen und Schüler wird auch für den Zeitraum der Osterferien (30.03. – 14.04.2020) organisiert. Wenden Sie sich bitte an uns, wenn Sie diesbezüglich Fragen haben oder ein Bedarf besteht.

Peter Schütz; Schulleiter
23.03.2020