Zweiter “fundamentaler” Abend am 25.10.

Am Mittwoch, den 25.10., gibt es die zweite und überarbeitete Version des von Kolleginnen und Kollegen der IGS Linden gestalteten Abends unter dem Titel FUNDAMENTALES. Beginn: 19.00 Uhr, Ort: Forum der IGS Linden, Am Lindener Berge 11, Eintritt: Spende.

Kollegiums-Chor und Theatergruppe (Ltg. Rolf Hackmann) – sowie ein Instrumentalist besonderer Klasse – verhelfen singend, sprechend und spielend zu allerlei Einsichten über das, was man Fundamentalismus nennt, bzw. einige seiner Ausprägungen. Versprochen: Es wird einiges zum Lachen (aber auch zum ungläubigen Kopfschütteln) geben! Und: Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, diesmal kümmern sich Schüler/innen des 12. Jahrgangs darum, die für ihre Abi-Feier im kommenden Jahr Geld zusammenbekommen wollen.

Herzliche Einladung!