Young Americans kommen – Anmeldungen noch möglich

Zum zweiten Mal konnte die Gruppe Young Americans für einen 3-Tages-Workshop an unserer Schule gewonnen werden. Er findet vom 26.9. bis zum 28.9.2016 (Mo-Mi) statt.

Als Unterhaltungsgruppe haben die Young Americans seit den frühen 60er Jahren in den gesamten Vereinigten Staaten einen bekannten Namen! Das Programm der Young Americans ist eine wunderschöne, lebendige und farbenfrohe Revue, eine Mischung aus Gesang und Tanz, Steppen, Ballett, Gospel-,Jazz-, Rock-, Funk- und Soul-Nummern und deckt das gesamte Spektrum vom Musical zu Hip-Hop und Modern Dance ab.

Das Ergebnis des Workshops wird in der abschließenden Aufführung am 28.9. abends in der Turnhalle der IGS präsentiert. Hierzu sind alle Eltern, Verwandten und Bekannten herzlich eingeladen.

ALLE am Workshop INTERESSIERTEN, d.h. Schüler/innen und Schüler aller Jahrgänge KÖNNEN SICH NOCH HIER ANMELDEN