AKOMA PA aus Ghana in der IGS Linden

Am 7. und 8. Mai 2008 ist die Gruppe AKOMA PA aus Accra, Ghana, in der IGS Linden zu Gast. Die Künstlerinnen und Künstler werden einige Tanz- und Trommelworkshops mit unseren Schülerinnen und Schülern durchführen. Diese sollen ein aktiver Beitrag sein für ein besseres Kennerlernen der unterschiedlichen Lebensweisen, gegenseitige Toleranz fördern und gleichzeitig auch einem Rassissmus entgegenwirken.

Am 8. Mai 2008 tritt die Gruppe auf im Foyer der Sek I, am Lindener Berge 11. In einer lebendigen Show zeigt AKOMA PA ihr herausragendes tänzerisches Können nach mitreißender Musik und überzeugt durch ihre Power und Bewegungsfreude. Ebenso beeindruckend wie die Tänzerinnen und Tänzer durch ihr Körper- und Rhythmusgefühl sind auch die Trommler durch ihr Tempo und Zusammenspiel.

Eintritt: 6 EURO, ermäßigt 4EURO
Beginn 19.00 Uh, Einlass 18.30 Uhr

Weitere Informationen über das Projekt unter african-action.de
Videoclip unter youtube.com “akomapa”