Schulfest am 17.September 2005, 10 Uhr, Faust

Das Motto lautet: “Brasilien,… Samba”

Dieses Jahr ist unser Schulfest eingebunden in unser Sambafestival. Es werden ca. 100 Musiker aus ganz Deutschland zur Unterstützung des Festes kommen. Am Samstag, ab 10.00 Uhr, findet ein Umzug statt vom Faust-Gelände zur Schule, an dem sich jede und jeder Interessierte beteiligen kann. Eine bunte Verkleidung würde den Umzug bereichern. Mit einigen Schülergruppen sind schon gute Ideen in Vorbereitung. Fragen sie ihre Kinder!

Ab 12 Uhr geht das Fest wie gewohnt auf dem Schulgelände und in der Schule weiter, unterstützt mit viel Musik von unseren Gästen.
Wie immer wären wir erfreut über FingerFood-Spenden für unsere Cafeteria, abzugeben am Samstag ab 9.00 Uhr fortlaufend oder Freitagsnachmittag bis 15.00 Uhr in der Cafeteria.

Im Rahmen unseres Sambafestivals findet am Samstagabend ab 21.00 Uhr ein großes Sambakonzert statt in der 60er-Jahre-Halle auf dem Faustgelände. Es sind alle herzlich eingeladen, dies zu besuchen.