Das KULTfest unserer Schule war ein toller Abend! Über 14 verschiedene Aufführungen waren auf den zwei Bühnen der IGS Linden zu sehen und zeigten das vielfältige, kulturelle Repertoire der IGS Linden. Von fetten Beats der HipHop Mädels bis hin zu leiseren Sketchen der Latein AG war alles dabei.
Das Programm begann auf den beiden Bühnen mit den Beiträgen der einzelen Musikklassen. Eingeladen waren Eltern, Schüler*innen und die Bewohner*innen des Stadtteils Linden.
Ein Pausenprogramm mit Filmvorführungen, reichem Kuchenbuffet und Kunstaustellungen rundeten die Darbietungen ab. Die Highlights waren zahlreich.
Aber kurz zu erwähnen wären hier ganz sicherlich als Höhepunkte der gemeinsame Auftritt unseres jüngsten und ältesten Chores auf der Bühne, die tollen Auftritte der einzelnen Musikklassen und Sänger*innen sowie der Auftritt von Anastasia, die ihr Talent als Singer-Songwriterin unter Beweis stellte und Gänsehautmomente erzeugte.

Unten in der Slideshow findet ihr Schnappschnüsse von unserem KULTfest. Dieser Abend stellte mal wieder unter Beweis:  Wir, die IGS Linden, sind mehr als die Summe unserer Einzelteile. Wir sind einfach KULT!