Hausmeister Hauptgebäude

Herr Mindermann  (Tel. 168-45753)

ist bei der Landeshauptstadt Hannover als Koordinations-Schulhausmeister angestellt und seit dem Jahr 2000 an der IGS Linden als Schulhausmeister tätig. Zu seinen umfangreichen Aufgaben gehört, dass er als Sicherheitsbeauftragter dafür verantwortlich ist sicherzustellen, dass an unseren Gebäuden die Verkehrssicherheit gegeben ist und ein reibungsloser Betriebsablauf stattfinden kann, außerdem gehört es zu seinen Aufgaben, Baumängel festzustellen sowie notwendige Baumaßnahmen zu koordineren und Handwerkerleistungen zu begleiten, hinzu kommt die Betreuung von technischen Einrichtungen sowie die der Erste-Hilfe-Ausstattung. Herr Mindermann ist hier auch als Ersthelfer vor Ort anzusprechen.
Für unsere Mieterfragen, besonders bei außerschulischen Vermietungen, zu Mietverträgen und deren Betreuung, ob Versammlungsstättenverordnung oder Schadensmeldungen – hier ist Herr Mindermann ein Ansprechpartner, der immer ein offenes Ohr für Sie hat.
Zu erreichen ist er über Tel. 168/45753, über frank.mindermann@hannover-stadt.de oder unter 01787704085

Herr Tuchlitz (Tel. 168-43631) ist unser Hallenwart. Falls Sie Sportsachen vermisst, fragen Sie bitte bei Herrn Tuchlitz an.

Hausmeister Kleines Haus und Dependance Beethovenstraße

Herr Klattenburg  (Tel. 168-42421)

Die Schüler-Cafeteria der Oberstufe, welche im mediterranen Stil eingerichtet ist, hat sich als beliebter Treffpunkt von Schülern und Lehrern etabliert. Ein Ort zum Entspannen, Lernen oder einfach nur, um das Frühstück einzunehmen.
Täglich frisch bietet Claudio Calderon leckere Speisen, verschiedene Kaffeespezialitäten, heiße Snacks, gesunde Salate – und auch Schreibwaren.