Mit Frühstück in den Tag

Von Dienstag bis Freitag findet ab 7:30 Uhr unser Schüler_innenfrühstück  in der Cafeteria statt.
Das Frühstück für Schüler_innen wird als Buffet angerichtet.
Es wird auf eine gesunde Ernährung geachtet.
Für sog. bedürftige Schülerinnen und Schüler ist der Eintritt frei, alle anderen zahlen 50 Cent.

Wir bedanken uns bei den Unterstützer_innen des Frühstücksprojektes:
Harry-Brot, Tafel Hannover, Golf-Versand, Sparda Bank, ZAG-Stfitung Pro Chance, Klosterkammer Hannover, Gerhard Schröder (Bundeskanzler a.D.), Mehr Aktion für Kinder und Jugendliche e.V., Förderverein der IGS Hannover-Linden u.v.a.m.

Um den Fortbestand des Frühstücksangebotes zu sichern, sind wir weiterhin auf Hilfe (vielleicht Ihre Hilfe?) angewiesen!
Bitte helfen Sie 40 bis 60 Schüler_innen, die täglich das Frühstücksangebot nutzen! Sichern Sie durch Ihre Spende dieses hilfreiche Angebot an die Schüler_innen.

Spenden bitte an den Förderverein der IGS Linden
(Sparkasse Hannover)