Heart Global im November an der IGS Linden!

Heart Global kommt wieder an unsere IGS!

Vom 11. bis 13. November 2024 habt ihr die Möglichkeit an dem Workshop teilzunehmen.

An drei Tagen werden etwa 28 Trainer*innen bei uns sein, um mit den Schülern und Schülerinnen unserer IGS eine beeindruckende Show zu erarbeiten. Dabei stehen Singen, Tanzen und Bewegung im Mittelpunkt. Am letzten Abend haben alle die Möglichkeit, die Ergebnisse dieses Workshops zu bestaunen.

Ein besonderes Highlight dieses Events ist, dass die Trainer*innen in den Familien unserer Schülerinnen und Schüler übernachten. Dies ist ein wichtiger Teil des Konzepts, das es ermöglicht, die Teilnahme für nur 50 € erschwinglich zu machen. Dabei haben die Erfahrungen der vergangenen Jahre gezeigt, dass alle Gastfamilien ihre Trainer*innen immer sehr schnell ins Herz geschlossen haben.

Der Förderverein unserer Schule sorgt zudem für das Mittagessen der Trainer*innen, das in unserer Mensa serviert wird.

Hier kommt nun alles Wichtige für euch:

Um euch einen ersten Eindruck zu vermitteln, kommt hier ein kurzer Film über den Workshop vom letzten Jahr.