Schulbetrieb bis 26.02.21

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

ich hoffe die weiße Pracht hat Ihnen nicht nur Probleme bereitet, sondern Sie und vor allem die Kinder und Jugendlichen konnten etwas Freude am Schnee und Zerstreuung trotz der Pandemie-Einschränkungen finden.

Das Ministerium hat mitgeteilt, dass die für uns geltenden Maßnahmen nochmals bis zum 26.02. verlängert werden. Außerdem hat es eine “10-Punkte-Agenda” veröffentlicht, die auf “Bildung, Betreuung und Zukunftschancen” angesichts der Pandemie-Situation eingeht (HIER). An Sie als Eltern wendet sich Minister Tonne mit einem Brief (HIER).

Wir hoffen, möglichst bald wieder verlässlich im Szenario B tageweise die Hälfte unserer Schüler*innen in der Schule zu sehen.

Einen Wechsel des Szenarios kündigen wir mit mindestens einem Schultag Vorlauf auf der Homepage und über die Stammlehrkräfte an.

Unten finden Sie die Verteilung der gelben / blauen Tage bis zu den Osterferien.

Falls Sie Rückfragen haben, kontaktieren Sie mich gerne.

Tobias Langer
Schulleiter

Gelbe / blaue Tage bis 26.2. für Szenario B, gültig für die Jahrgänge 9, 10 und 13: