Laden wird zur Galerie für Bilder der 10a

Künstlerische Werke von Schüler*innen außerhalb der Schulmauern ausstellen, und zwar dort, wo sie auch angeschaut und bewundert werden – das wünscht man sich als Lehrerin.

Jetzt ist es für die Arbeiten der 10a in einem neu eröffneten Schuhladen der aus Österreich kommenden, genossenschaftlich und ökologisch engagierten GEAKette in der Kleinen Düwelstraße 6 Wirklichkeit geworden.

„Unser lieber Laden wird zur Galerie! Hier seht ihr eine kleine Auswahl der Zeichnungen, die nun gute vier Wochen lang unsere Wände oder Schaufenster schmücken. Herzlichen Dank an alle Künstler*innen der 10A und Kunstlehrerin Susanne Maletz von der IGS Hannover-Linden!” Das schreibt uns Lisa Allhorn von GEA Hannover.

_
Herzliche Einladung an alle, sich Laden und (noch weit mehr) Bilder anzuschauen!