Beste Bewertung für das Comenius-Projekt

Jetzt ist es amtlich. Das Comenius-Projekt YOUCIS – Young Citizens: An Intercultural Dialogue between European Pupils” hat die beste Bewertung der Nationalen Agentur für EU-Programme erhalten: “sehr gut” !

Hier der zusammenfassende Kommentar:
Ein hervorragendes Projekt. Hervorzuheben ist die sehr intensive projektorientierte internationale Zusammenarbeit aller 11 Partnerschulen sowie die vielen Aktivitäten und anspruchsvollen Ergebnisse insbesondere hier das “Joint Final Book”. Auch die intensive Einbeziehung der Schülerinnen und Schüler in die Projektarbeit und die Mobilitäten konnte überzeugen. Die sehr informative Darstellung des Projektes in EST mit den zahlreichen eigenen und gemeinsamen Produkten , die sich auch bestens zur Weitergabe an Dritte eignen, zeugen von einer bestens organisierten und gelungenen internationalen Zusammenarbeit.

Wir freuen uns über diese Bewertung und bedanken uns bei allen Kollegen/innen, die uns unterstützt haben, der Schulleitung und besonders auch bei den Eltern, die insgesamt 47 Schülerinnen und Schüler aus den 10 europäischen Partnerschulen während unserer Konferenz in Hannover sehr gastfreundlich aufgenommen hatten!

Danke! -Merci! – Thank you! – Dank u ! – Mерси! – ¡Gracias! – Grazie! – Mulțumesc! – Teşekkürler! – Dziękuję! – Dėkui!

Die Comenius-Koordinatoren
Hans-Walter Dreimann und Gertrud Rust