Viel Programm und ausgelassenes Feiern am 7.10. im CAPITOL

Die Fête zum Abschluss der Festwochen anlässlich des 40-jährigen Jubiläums der IGS Linden fand im CAPITOL statt. Den großen äußeren Rahmen rechtfertigten nicht nur Hunderte von Gästen – neben aktuellen vor allem viele ehemalige Kolleg/innen und Schüler/innen -, sondern auch ein vielfältiges, abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm. (Genießen Sie hier im Video einige Kostproben!)

Es wirkten mit: Sheyda Schorr (voc+git), eine Gruppe der Tanzschule AMARO sowie Leon & Nemo von CirCo als gegenwärtige, Philip Meyhöfer (Jonglage & Beatbox) und Gesa Süllow (DJane) als ehemalige

Schüler/innen – aber auch die Kolleg/innen Nicola Helmich (Gesang), Rudi Pohl (Sketch), Christoph Münzer & Marcus Altmann (git/p, Band SONJA), Horst Grillo (als “Animator”), Jens Roll (Dia/Video-Show), Hans Gierschik (p, Band SOULFIGHTER) sowie der Lehrerchor (Songs vom Kabarettabend am Mittwoch).

Neben dem Programm bestimmte die von Schulleiter Christoph Walther eröffnete große Party vor allem das ausgelassene Tanzen, zwischendurch und noch mehr in den Stunden nach Mitternacht.