Neue Homepage

2011 NEU 2011 NEU 2011 NEU 2011 NEU 2011 NEU 2011 NEU 2011 NEU 2011 NEU 2011 NEU 2011 NEU

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Ehemalige,
liebe Freundinnen und Freunde der IGS Linden!

Wundern Sie sich nicht, Sie sind ganz richtig hier:
auf der NEUEN Homepage der IGS Hannover-Linden.

Pünktlich zum Jubiläumsjahr des Bestehens der Schule (1971-2011) präsentieren wir Ihnen eine von den Kollegen Christoph Münzer und Marcus Altmann neu gestaltete Seite, von der wir hoffen, dass Sie sich nicht nur an sie gewöhnen, sondern dass Sie sie auch schätzen werden. Einiges ist zwar noch unfertig oder fehlt noch, aber wir arbeiten daran…

• Als Hauptwegweiser sollen Ihnen die drei großen Abteilungen WER, WAS und WIE (links) dienen.
  • Bei vielen Menü-Punkten gibt es Untermenüs (links) oder Icons & Links (in der Mitte), und Sie werden bald das finden, was Sie suchen.
  • Im Zweifelsfall gibt es die Such-Funktion (rechts oben – dort können Sie übrigens auch die Schriftgröße ändern).
  • Aktuelle Beiträge finden Sie, wie gewohnt, hier auf der Startseite. Die Seitenzahlen (unten) führen Sie auf die entsprechenden Beiträge der letzten Wochen und Monate.
  • Die häufigsten bzw. wichtigsten Informationen oder Verweise finden Sie in den LINK-TIPPS (rechts).

Fragen oder Anregungen bitte an Marcus Altmann, den Redakteur der Homepage: altmann@igs-linden.de