Ein buntes Treiben…

…war zu sehen auf dem Jahrmarkt der IGS Linden am letzten Freitag. Unsere Gäste konnten sich stärken an unserer neuen Naturkostbar, die gesponsert wurde von BINGO-Lotto, bei unseren Eltern allerlei Grillköstlichkeiten aus verschiedenen Ländern probieren, in der Cafeteria bei Kaffee und Kuchen entspannen und plaudern. Auf dem Schulhof wurden bunte Cocktails angeboten und Wraps. Man konnte einkehren in ein afrikanisches Cafe, sich aus der Hand lesen lassen bei einer Wahrsagerin.

Ein Schnellzeichner porträtierte auf Wunsch, an einem Bollywoodstand wurden Hände kunstvoll bemalt . Es gab Informationsstände über verschiedene Patenkinder aus aller Welt.  Zum Mitmachen luden viele Aktionen ein, wie ein Fühlpfad, eine Schokokusswurfmaschine, Dosenwerfen, Jonglierbälle basteln und Jonglieren üben, ein BINGO-Stand, eine Torwand. Tierfreunde konnten unseren Schulzoo besuchen.
Flohmärkte, eine Papierwerkstatt und eine Tombola rundeten das Bild ab. In unserem Zirkuszelt wurde ein buntes Programm geboten von unseren Zirkusartisten. Eine Modenschau und musikalische Darbietungen erfreuten die Zuschauer. Unsere HipHop-AG zeigte ihr Können.

Mehr dazu finden Sie in unserer Bildergalerie.