Stellenangebot: Schulstellen für die IGS

Schulstellen für die IGS Hannover–Linden in Chemie, Biologie, Spanisch, Deutsch, Musik und Mathematik sind voraussichtlich für das nächste Schuljahr zu besetzen. Die Stellen werden ab dem 27. April von der Behörde ausgeschrieben.

Interessentinnen und Interessenten können sich schon jetzt mit der IGS Linden in Verbindung setzen – unter dem Vorbehalt, dass über die Ausschreibung erst noch an anderer Stelle befunden wird.

Wenden Sie sich bitte per e-mail an die Adresse igs-linden-schulleitung@hannover-stadt.de oder brieflich an : Schulleiter der IGS Linden, Am Lindener Berge 11, 30449 Hannover.

Im Einzelnen handelt es sich um folgende Stellen:

1. Chemie, beliebig HL

2. Biologie, beliebig HL

3. Spanisch, beliebig HL

4. Deutsch, beliebig HL mit Fähigkeit und Bereitschaft zur Durchführung von AGs zum Freien Schreiben bzw. zur kreativen Medienarbeit (Radiosendungen Wort und Musik)

5. Musik , beliebig GHS oder RS

6. Mathematik, beliebig HL