Umbau unserer Mensaküche

Vom 11. Oktober 04 an wird für ca. 4 Wochen unsere Mensaküche geschlossen sein wegen eines Umbaus, eventuell etwas länger.
Für die Zeit der Renovierung gilt folgendes Essensangebot:

Unsere Mensa bietet in dem ihr möglichen Umfang weiterhin Getränke, belegte Brötchen usw. an. Der Verkauf wird vom Kiosk im Forum und von der Busch-Corner aus laufen.

Die Küche der IGS Roderbrach kocht Mittagessen für uns mit und liefert das Essen in Warmhaltebehältern an. Von 11.30- 13.30 Uhr wird es ausgegeben werden. Länger darf es aus hygienischen Gründen nicht warmgehalten werden. Es wird zwei Menüs zur Auswahl
geben, eins vegetarisch bzw. ohne Schweinefleisch.

Ein Essen kostet 2,30 EURO.

Um unsere Bestellungen an die IGS-Roderbruch-Mensa planen zu können, ist es notwendig, dass alle Schülerinnen und Schüler im voraus Essensmarken kaufen. Sie müssen sich entscheiden, an welchem Tag sie essen wollen und welches der beiden angebotenen Menüs.

Die Marken müssen jeweils für eine Woche im voraus gekauft werden. Die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer organisieren den Verkauf jeweils für ihre Klasse.
Für die ersten beiden Tage nach den Herbstferien müssen die Essen bis Freitag, den 8. 10. 04 gestellt werden. Am Montag wird es auf jeden Fall ein Essen mit Nudeln geben. Sobald uns der zuständige Koch den genauen Essensplan mitgeteilt hat, werden wir die Schülerinnen und Schüler davon in Kenntnis setzen, so dass sie sich entscheiden können. Am ersten Tag nach den Ferien müssen die Essen für Mittwoch bis Freitag bestellt werden, dann jeweils bis Freitag für die darauffolgende Woche.

Die Renovierung unserer Küche wird uns allen anschließend zu Gute kommen. Wir hoffen für die Zeit der Bauarbeiten auf Ihr Verständnis für die entstehenden Beeinträchtigungen.