Schüler*innen- und Elternsprechtag (dig.)

Über die Veranstaltung

Den Schüler*innen- und Elternsprechtag können wir nicht in der gewohnten Form durchführen. Wir möchten daher beide Sprechtage auf einen Tag, Dienstag, den 09.02., zusammenziehen. An dem Tag werden keine Video- oder andere Unterrichtsformate stattfinden. Die Lehrkräfte sind aber gebeten, trotzdem Aufgaben zu stellen. Folgendermaßen soll der kombinierte SuS-/Eltern-Sprechtag mit Eltern und möglichst Schüler*innen ablaufen:

• Bitte kontaktieren Sie bis Freitag, den 05.02., mittags, die Stamm- oder Fachlehrkraft, die Sie sprechen möchten. Geben Sie dabei bitte einen möglichen Zeitbereich am 09.02. in der Zeit von 8.15 bis 16.10 Uhr an. Dies kann per Telefon, Mail oder notfalls über den Kontakt mit dem bzw. der Schüler*in geschehen.
  • Die Lehrkräfte informieren Sie, zu welcher Zeit das Gespräch stattfinden soll. Es ist auch denkbar, Gespräche vorher oder nach dem 11.02. zu führen, Ihnen und der Lehrkraft dies besser passt.
  • Die Gespräche müssen offenkundig telefonisch oder per Videokonferenz stattfinden.

EVENT SPEAKERS

Registration for : Schüler*innen- und Elternsprechtag (dig.)

[contact-form-7 id="Select"]
Registration Now