Integrierte Gesamtschule Hannover-Linden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Jambo! - Wir wurden sehr freundlich begrüßt

Empfang

Seit einer Woche sind wir nun schon an unserer Partnerschule Natiro Secondary School in Tansania!

Nach unserer Begrüßung in der Schule verging die Zeit „wie im Flug“. Immer wieder neue Eindrücke, sehr freundliche Menschen, viele Aktivitäten mit Schülern, sehr interessanter Unterricht und eine gemeinsame Safari mit Schülerinnen und Schülern haben uns gezeigt, wie wichtig der persönliche Kontakt und die Arbeit an einem gemeinsamen Projekt sind.

Die folgenden Bilder geben einen ersten Eindruck wieder, zu den einzelnen Aktivitäten folgen noch Berichte!

 

 

Erstes Kennenlernen

Rundgang

Rundgang 2

Schulküche

Elefant

 Chaggafood1

Schülerin pflanz