Integrierte Gesamtschule Hannover-Linden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

„Kulturkometen“-Preisverleihung am 22.5.

2017 05 22 Kulturkometen LogoAm Montag, den 22.5.17, ist es soweit: Die IGS Linden bekommt für ihr „Mehr Licht!“-Projekt des vergangenen Schuljahres einen der drei Kulturkometen-Preise überreicht. Im Ballhof findet am Abend die Festveranstaltung statt, moderiert von Maya und Trevor aus dem 12. bzw. 11. Jahrgang. Vorgestellt wird das IGS-Projekt von Linn und Nando aus dem 10. bzw. 8. Jahrgang. Unter den geladenen Gästen werden etliche Kolleg/innen und Schüler/innen unserer Schule sein, aber auch Anna Grunemann und Christiane Oppermann, die das groß angelegte Projekt künstlerisch und organisatorisch mit unermüdlichem Einsatz betreut hatten. Gespannt sind alle Beteiligten, ob es nun der 3., 2. oder gar 1. Preis wird...

Als Erinnerung an die Projektzeit hier Ausschnitte der Kurzfilme, die in fast allen Klassen produziert worden waren (geschnitten von Schülern des 12. Jahrgangs in der Sek.2-Projektwoche im Februar 2016).