Integrierte Gesamtschule Hannover-Linden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Partnerschulen zu Gast bei den TSV-"Recken"

2015-02-18 SpielerAnlässlich des Spitzenspiels der Handball-Bundesliga am 18.2.2015 gegen die Füchse Berlin hat der TSV Hannover-Burgdorf Vertreter seiner Partnerschulen eingeladen. Für die IGS Linden waren Jörg Ilsemann und ich dabei. Uns wurde die Halle gezeigt, es gab die Gelegenheit, mit dem Co-Trainer der „Recken“ zu sprechen, und schließlich konnten wir uns bei einem rustikalen Buffet mit den anderen Schulen und dem TSV-Schulkoordinator Heidmar Felixson austauschen.

Es besteht die Chance, dass er mit einem Stand zu unserem Tag der Offenen Tür kommt.

Nach dem Spiel konnten wir noch mit den Spielern Timo Kastening (Foto: links) und Csaba Szücs (rechts) sprechen.

(Florian Gassmann)